Dirtbikeplatz

Der Dirtbikeplatz wurde von April bis Juli 2013 von Jugendlichen mit Erwachsenenunterstützung in Eigenleistung auf dem ehemaligen Bolzplatz in Bonn-Dottendorf hinter dem F. A. Schmidt Fußballplatz gebaut.

Im Jahr 2014 wurde der Park noch einmal umgebaut und erweitert.

Fakten zum Platz:

 

Wer zu uns zum Fahren vorbei kommt, beachtet bitte unbedingt die Nutzungsbedingungen an der Hinweistafel im Eingangsbereich!!

Interessierte können unseren Platz an den Schnuppertagen, die wir regelmäßig anbieten, ausprobieren. Wann der nächste Schnuppertag stattfindet steht hier.

Wenn du öfters bei uns fahren willst, ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Wende dich dazu bitte per Mail an unsere Geschäftsstelle:
geschaeftsfuehrer (at) sturmvogel-bonn.de

Hinweis zu Corona: Es gelten die von der Landesregierung NRW und der Stadt Boöfnn erlassenen Maßnahmen zur Nutzung von Freisportanlagen im Freizeit- und Breitensport.

Auf unserer Startseite findest du den Hinweis, ob der Platz geschlossen oder geöffnet ist. Guck auch gerne bei unserer Facebookseite rein, da findest du aktuelle Meldungen über den Dirtbikeplatz, z.B. ob der Platz geöffnet oder wegen schlechtem Wetter geschlossen ist, wann Bautage sind usw. Wer unsere Seite mit "Gefällt mir" markiert, bekommt automatisch die neuesten Meldungen angezeigt.

Bei Fragen oder Anregungen schreib uns einfach eine Mail: dirtbike (at) sturmvogel-bonn.de