Dirtbikeplatz

Der Dirtbikeplatz wurde von April bis Juli 2013 von Jugendlichen mit Erwachsenenunterstützung in Eigenleistung auf dem ehemaligen Bolzplatz in Bonn-Dottendorf hinter dem F. A. Schmidt Fußballplatz gebaut.

Im Jahr 2014 wurde der Park noch einmal umgebaut und erweitert.

Fakten zum Platz:

 

Wer zu uns zum Fahren vorbei kommt, beachtet bitte unbedingt die Nutzungsbedingungen an der Hinweistafel!

Hinweise zur Nutzung des Dirtbikeplatzes in Corona-Zeiten:

Seit dem 08.05.2020 dürfen wir den Dirtbikeplatz wieder für unseren geliebten Sport nutzen.

Jedoch ist der Zutritt und die Nutzung nur noch unseren Vereinsmitgliedern gestattet, der Platz wird von uns  ansonsten abgeschlossen.

Wichtig: Die freie Zugang für Jedermann ist nicht mehr möglich!

Zuschauer sind auf dem Platz zur Zeit nicht erlaubt!

Ansonsten gelten die von der Landesregierung NRW und der Stadt Bonn erlassenen Maßnahmen zur Nutzung von Freisportanlagen im Freizeit- und Breitensport.

Auf unserer Facebookseite findet ihr aktuelle Meldungen über den Dirtbikeplatz, z.B. ob der Platz geöffnet oder wegen schlechtem Wetter geschlossen ist, wann Bautage sind usw. Wer unsere Seite mit "Gefällt mir" markiert, bekommt automatisch die neuesten Meldungen angezeigt.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt uns einfach eine Mail: dirtbike (at) sturmvogel-bonn.de